Gebet

Gebet ist das Herzstück der Evangelischen Allianzarbeit!

  • Immer am Anfang des Jahres findet die Weltweite Allianzgebetswoche auch in Worms statt.
  • Einmal im Monat treffen wir uns für das "Gebet für Worms". Dieses Gebetstreffen findet immer am 1. des Monats statt, immer um 17.30 Uhr. Für alle, die auch gerne für unsere Stadt beten wollen.

 

 

Das gemeinsame Gebet verbindet. Und wir sind überzeugt: Es bewirkt auch viel!

 

 

Allianzgebetswoche 2021

Die genauen Treffen für Worms haben wir noch nicht geplant - da macht uns Corona zurzeit jegliches Vorbereiten schwer. Aber sobald der Plan steht, wird es hier veröffentlicht!

 

Weitere Infos zur weltweiten Allianzgebetswoche gibt es hier:

https://www.allianzgebetswoche.de/

 

 

 

Gebet für Worms & Wonnegau 2020

Immer am Ersten des Monats treffen wir uns um 17.30 Uhr zum Geebet für Worms und Wonnegau:

 

Achtung:
Wegen der Corona-Krise werden die Gebetstreffen nicht wie geplant stattfinden!
Aktuelle Infos gibt es in den beteiligten Gemeinden!
 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Evangelische Allianz Worms