Allianz-Gebetswoche 2022

Gebet für Worms & Wonnegau 2022

Nach vielen Jahren gemeinsamen Gebetes für unsere Stadt und den Wonnegau (bisher immer am 1. eines Monats um 17.30 Uhr) möchten wir einen Neustart wagen. Wir suchen Menschen aus unseren Gemeinden, denen das Gebet für unsere Stadt wichtig ist und ihm deshalb Priorität einräumen in ihrem Leben!

Wir möchten einen Pool von Betern bilden, die über E-Mail informiert werden, wann wir uns treffen und wie wir uns treffen (vor Ort oder über eine Gebetskonferenz im Internet).

Wir wollen uns monatlich an verschiedenen Tagen und Zeiten oder bei aktuellem Anlass auch einmal spontan treffen. Auch konkrete Gebetsanliegen möchten wir euch weitergeben.

Alles, was wir brauchen ist dein Name und deine E-Mail-Adresse.

Gebet

Gebet ist das Herzstück der Evangelischen Allianzarbeit!

  • Immer am Anfang des Jahres findet die Weltweite Allianzgebetswoche auch in Worms statt.
  • Einmal im Monat treffen wir uns für das "Gebet für Worms". Dieses Gebetstreffen findet immer am 1. des Monats statt, immer um 17.30 Uhr. Für alle, die auch gerne für unsere Stadt beten wollen.

 

 

Das gemeinsame Gebet verbindet. Und wir sind überzeugt: Es bewirkt auch viel!

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Evangelische Allianz Worms