Pfingsten 2022

 

 

Der Pfingstmontag in Westhofen hat schon Tradition - auch wenn wir 2021 pandemiebedingt ausfallen lassen mussten. Aber für dieses Jahr planen wir wieder dieses Event:

 

 

Pfingstmontag

6. Juni 2022

 

 

Gott feiern (mit viel Live-Musik!)

Impulse

Open-Air

Picknick

 

 

Herzliche Einladung an alle, diesen Tag in Westhofen zu verbringen in dem wunderschönen Park bei der Ruine der Liebfrauenkirche.

 

Weitere Infos folgen bald!

Gemeinschaft

Wir treffen uns regelmäßig in unterschiedlichen Zusammensetzungen. Es gibt das Pastorengebetsfrühstück und natürlich die Allianzsitzungen.

Immer wieder gibt es auch gemeinsame Aktionen oder Veranstaltungen, zu denen wir uns gegenseitig gerne einladen.

 

Einmal pro Jahr feiern wir gemeinsam ein schönes Fest.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Evangelische Allianz Worms