Allianzgebetswoche 2025

Die nächste Allianzgebetswoche findet vom 12.-19. Januar 2025 in Worms statt. Am Sonntag, den 19. Januar gibt es um 10 Uhr einen gemeinsamen Abschlussgottesdienst in den Räumen der FeG Worms. Die Predigt an diesem Sonntag hält Dr. Jörg Dechert, Vostandsvorsitzender beim ERF.

 

 

 

 

Gebet für Worms & Wonnegau

Nach vielen Jahren gemeinsamen Gebetes für unsere Stadt und den Wonnegau (bisher immer am 1. eines Monats um 17.30 Uhr) möchten wir einen Neustart wagen. Wir suchen Menschen aus unseren Gemeinden, denen das Gebet für unsere Stadt wichtig ist und ihm deshalb Priorität einräumen in ihrem Leben!

Wir möchten einen Pool von Betern bilden, die über E-Mail informiert werden, wann wir uns treffen und wie wir uns treffen (vor Ort oder über eine Gebetskonferenz im Internet).

Wir wollen uns monatlich an verschiedenen Tagen und Zeiten oder bei aktuellem Anlass auch einmal spontan treffen. Auch konkrete Gebetsanliegen möchten wir euch weitergeben.

Alles, was wir brauchen ist dein Name und deine E-Mail-Adresse.

Druckversion | Sitemap
© Evangelische Allianz Worms